Gruppenkommandanten-Lehrgang erfolgreich beendet
FM Marco Seiwald besuchte vom 2. bis 6. Oktober 2017 den Gruppenkommandanten-Lehrgang an der Landesfeuerwehrschule in Klagenfurt.
Dieser interessante Wochenkurs lehrt neben ersten Fertigkeiten in der Befehlsgebung vor allem nötiges Hintergrundwissen im Bereich der Erkundung sowie in der taktischen Planung und Umsetzung eines Einsatzes.
Am Samstag, den 21. Oktober 2017 schloss Marco Seiwald schlussendlich den Lehrgang mit einer Prüfung ab, die er hervorragend meisterte. Wir bedanken uns herzlich für die Bereitschaft am Lehrgang teilzunehmen und gratulieren unserem neuen Gruppenkommandanten zu seiner tollen Leistung! Alles Gute für zukünftige Aufgaben!#
http://www.ff-stlorenzen.at/index.php/jahr-2017/214-gruppenkommandanten-lehrgang-erfolgreich-beendet#sigFreeId6eb1ea0105
Bilder:
www.feuerwehr-ktn.at
FF St. Lorenzen/Les.
Besuchen Sie uns auf Facebook