Herr Johann Wurzer feierte seinen 70igsten Geburtstag


Wir gratulieren!


Am 29. August 2017 feierte Johann Wurzer seinen 70igsten Geburtstag. Die Abordnungen der Feuerwehr St. Lorenzen/Les. und des Kirchenchores St. Lorenzen gratulierten ihm dazu herzlich.
Die Vereine bedankten sich bei Hansl für seine jahrelangen Tätigkeiten zum Wohle der Allgemeinheit und für seine gute Kameradschaft. Für die Zukunft wünschten sie ihm viel Glück und vor allem Gesundheit!
Gefeiert wurde bei bester Verpflegung ihm festlich geschmückten Stadel-Zubau, dessen gediegene Atmosphäre sich für diesen Zweck hervorragend eignete. Neben seiner lieben Familie kamen auch viele Nachbarn, Freunde und Bekannte, um zu gratulieren. Die Abordnung des Kirchenchores verschönerte die Feier mit bekannten Kärntner Liedern. In netten Gesprächen erzählte der Jubilar von den vielen schönen Erlebnissen und Erinnerungen aus seinen Vereinszeiten. Im Kirchenchor St. Lorenzen und in der Les. Bauernkapelle St. Lorenzen, die ihm noch gebührend gratulieren wird, ist er weiterhin ein sehr aktives Mitglied. Die Feuerwehr St. Lorenzen wird er nun aufgrund der Altersbestimmung als Altmitglied unterstützen.
Gemeinsam verbrachte man nette, gemütliche und gesellige Stunden im schönen Ambiente in Wiesen.

Besuchen Sie uns auf Facebook

 

 

Dienstag, der 30. November 2021