Herr Franz Kircher feierte seinen 80igsten Geburtstag – Wir gratulieren!


Am 14. Dezember 2016 feierte Franz Kircher seinen 80igsten Geburtstag.

Die Abordnungen der Feuerwehr, der Les. Bauernkapelle, des Kirchenchores St. Lorenzen und des Pensionistenverbandes Lesachtal gratulierten im dazu herzlich.
Die Vereine bedankten sich bei Franz für seine jahrelangen Tätigkeiten zum Wohle der Allgemeinheit und für seine gute Kameradschaft. Für die Zukunft wünschten sie Franz viel Glück und vor allem Gesundheit!
In einer gemütlichen Runde erzählte Franz von den vielen Erlebnissen in seinen Vereinszeiten. Verwöhnt wurden die Gäste mit einer guten Jause, die von seiner Schwester Theresia und Elisabeth Matteweber-Ortner liebevoll zubereitet wurde. Gemeinsam verbrachte man nette, gemütliche und gesellige Stunden im Haus Kircher.

 


Bild 1:
V.l.n.r.: Kdt. Gerd Guggenberger, Jubilar Franz Kircher, Bgm. a. D. Franz Guggenberger, , Ehrenkdt. Walter Kubin u. Kameradschaftsführer Johann Wilhelmer.
Bild 2:
V.l.n.r.: Kapellmeister Gerald Kubin, Jubilar Franz Kircher, Obmann Christian Guggenberger u. Johann Wurzer.
Nicht am Bild: Die Abordnung des Kirchenchores St. Lorenzen mit Obfrau Mag. Caroline Obernosterer-Guggenberger, Chorleiter Michael Lexer, Clemens Guggenberger und Anneliese Wilhelmer und die Abordnung des Pensionistenverbandes Lesachtal unter Obmann GR Andreas Umfahrer und Hubert Obernosterer.

Besuchen Sie uns auf Facebook

 

 

Sonntag, der 29. November 2020