Herr Franz Suppersberger feierte seinen 70igsten Geburtstag - Wir gratulieren!


Am 15. November feierte Feuerwehrmann Franz Suppersberger seinen 70igsten Geburtstag.


Franz Suppersberger ist seit dem Jahr 1962 Mitglied der Feuerwehr St. Lorenzen/Les. und war über 20 Jahre verlässlicher Atemschutzgeräteträger. Nun feierte er im Kreise seiner Familie seinen 70. Geburtstag. Eine Abordnung der Feuerwehr St. Lorenzen gratulierte ihm im Gasthof „zur Post“ in St. Lorenzen herzlich. Kdt. HBI Gerd Guggenberger bedankte sich für seine unzähligen Tätigkeiten zum Wohle der Allgemeinheit und für seine gute Kameradschaft. Durch seine ehemals berufliche Tätigkeit als Schulwart in der damaligen Hauptschule Lesachtal war seine Arbeitsstätte neben dem Feuerwehrhaus. So war er bei Einsatzfällen immer einer der ersten vor Ort. Neben der Tätigkeit als Atemschutzgeräteträger nahm und nimmt er gerne an diversen Feierlichkeiten und Festen mit der Feuerwehrabordnung teil. Als begnadeter Holzfäller fällt er gekonnt den Maibaum für die veranstaltenden Vereine.
Weiters gratulierten der Pensionistenverband Lesachtal unter GR Andreas Umfahrer, die Imkerkollegen vom Bienenzuchtverein Lesachtal unter Obmann Othmar Oberluggauer, die DSG Lesachtal unter Obmann Christoph Oberluggauer, die Dorfgemeinschaft St. Lorenzen unter Obmann Vzbgm. Gerald Kubin, Bgm. Johann Windbichler, viele Freunde und Nachbarn. Für musikalische Unterhaltung sorgten die Bergwurzler aus Birnbaum.
Wir hoffen, dass er seine Lebensfreude, seine vielen Hobbies und seine aktive Art weiter behält und wünschen ihm für die Zukunft das Allerbeste, vor allem Glück und Gesundheit!

Besuchen Sie uns auf Facebook

 

 

Sonntag, der 29. November 2020