80igster Geburtstag von Feuerwehrmann und
Musikant Franz Guggenberger

Die Freiwillige Feuerwehr St. Lorenzen gratuliert ihrem langjährigen Mitglied Franz Guggenberger, vlg. Tomlwirter zum Geburtstag und wünscht ihm für den weiteren Lebensweg Alles Gute und noch viele gesunde Jahre im Kreise seiner Familie.

Am 16. Oktober feierte Franz Guggenberger, vlg. Tomlwirter, seinen 80igsten Geburtstag.
Die Abordnung der Feuerwehr St. Lorenzen und der Les. Bauernkapelle St. Lorenzen gratulierte ihrem Feuerwehrkameraden und Musikanten in Anwesenheit seiner Gattin Irma recht herzlich. Sie bedankten sich für seine jahrelangen Tätigkeiten zum Wohl der Allgemeinheit und für seine gute Kameradschaft. Für die Zukunft wünschen sie Franz viel Glück und vor allem Gesundheit!
Im Anschluss an den „offiziellen Teil“ verbrachte man gemeinsam einige nette, gemütliche und gesellige Stunden bei einer sehr leckeren Jause.

Beim Anklicken vergrößern sich die Bilder

 

Text/Bilder: FF St. Lorenzen/Lesachtal

 

Besuchen Sie uns auf Facebook

 

 

Sonntag, der 29. November 2020