Kameradschaftlicher Sommerausklang der Feuerwehr St. Lorenzen/Les.

 

Anfang September lud die Kameradschaft der Feuerwehr St. Lorenzen alle Kameradinnen und Kameraden und die fleißigen Helfer und Unterstützer zum „Sommerausklang“ auf die Lackenalm.

Bei strahlendem Sonnenschein und guter Stimmung konnte Kameradschaftsführer Johann Wilhelmer und Kommandant Gerd Guggenberger ihre Kameraden und Helfer begrüßen! „Mit diesem Fest möchte ich mich für die vorbildliche Kameradschaft, den guten Zusammenhalt und die große Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen bedanken“, so der rührige Kameradschaftsführer.
Die Feuerwehr St Lorenzen/Les. organisiert über das Jahr verschiedenste Veranstaltungen, wie den traditionellen Ball der „Blauröcke“, den Kinderfaschingsumzug und in diesem Jahr den „Tag der Feuerwehr“ mit Indienststellung des neuen Hydraulischen Rettungsgeräten und weiteren Highlights.
Ohne die Mithilfe freiwilliger Helfer und der Unterstützung der Kameraden wäre eine Durchführung dieser Veranstaltungen nicht möglich.
Die Hüttenwirte Albert und Ingrid Prünster verwöhnten die Gäste mit leckeren Gulasch, Kaffee und Kuchen. Für musikalische Einlagen sorgten die Feuerwehrkameraden Fabian Wilhelmer und Gerald Kubin mit ihren Steirischen Harmonikas. Ein Dank gilt unserem Gerätewart Albert und seiner Frau Ingrid für die große Gastfreundschaft! In gemütlicher Runde wurde dieser kameradschaftliche Tag zu einem besonderen Erlebnis.

Besuchen Sie uns auf Facebook

 

 

Montag, der 30. November 2020