Abschnittsleistungsbewerb in St. Lorenzen/Gitschtal

 

Am Samstag, den 7. Juli 2018 fand der 1. Abschnittsleistungsbewerb der Feuerwehren des Bezirkes Hermagor in St. Lorenzen im Gitschtal statt.

Die Bewerbsgruppe der Feuerwehr St. Lorenzen/Les. unter Gruppenkommandant Christopher Letter und Maschinist Thomas Guggenberger erreichte mit der fünftschnellsten Treffzeit von 54,47 Sekunden und
10 Fehlerpunkten den hervorragenden 8. Platz von 32 angetretenen Bewerbsgruppen.

Es war dies der erste Bewerb für die Bewerbsgruppe in diesem Jahr, da man krankheitsbedingt den Bezirksleistungsbewerb auslassen musste. Auch für den neuen Gruppenkommandanten Christopher Letter war es der erste Auftritt, den er mit einer souveränen Leistung absolvierte. Herzliche Gratulation!

Nun freut sich die Bewerbsgruppe bereits auf den nächsten Bewerb, der am Samstag, den 14. Juli 2018 in Birnbaum stattfindet.

{gallery]aktuell/2018/abs{/gallery}

Bilder: www.bfkdo-hermagor.at

Besuchen Sie uns auf Facebook

 

 

Dienstag, der 30. November 2021